Sylvi geht auf Weltreise
vakantio.de/sylvi-geht-auf-weltreise

Don't go to India

Veröffentlicht: 24.05.2023

Mein Fazit ist, es ist kein schönes Reiseland. Heute zeige ich Euch mal die Fotos, die keiner macht - von dem ganzen Dreck hier, der wirklich überall ist. Die Inder selbst reisen gern und die Hostel werden hauptsächlich von Einheimischen genutzt. Inder sind nicht gastfreundlich. Sie wollen zwar alle ein Selfie und staren dich an und lachen über dich und Sie fragen dich aus, aber das ist kein Interesse an deiner Person sondern einfach nur Neugier. Wenn du in den Zimmern mit Ihnen bist, nehmen Sie überhaupt keine Rücksicht. Diese Erfahrung ist sehr unangenehm und man fühlt sich unerwünscht. Ja, Indien ist billig, aber als Ausländer wirst Du überall erkannt und zahlst deshalb mehr. Also sparst Du nicht wirklich viel. Ich mag die Mentalität der Inder nicht und es gibt schönere Länder in Asien die auch billig sind.

Positiv: Du kannst dein Zeug wirklich überall liegen lassen, es wird dich keiner beklauen. Und du kannst dich mit Ihnen 20 Minuten über den Preis anschreien und verhandeln, wenn er dann einmal fest steht, sind alle wieder nett und fahren dich zu deinem Ziel - egal wie weit und schlecht die Straßen sind - zu dem Preis.

Das WiFi ist meistens sehr schlecht in den Hostels - ich nutze eigentlich die ganze Zeit mein Airtel was zum Glück super ist und billig mit 4€ für den ganzen Monat.

Die Bettwäsche ist echt nicht schön - mit Flecken und allem - in den Hostels. Ich bin froh, das ich meine eigene habe. In den meisten Hostels gibt es keine Waschmaschine und du kannst nicht selbst kochen.