Sylvi geht auf Weltreise
vakantio.de/sylvi-geht-auf-weltreise

Boutique Hostel

Veröffentlicht: 26.04.2023

Heute wechsele ich das letzte Mal das Hostel. Es geht in das Boutique Hostel direkt an meinen Lieblings Strand. Ich hoffe, die Zimmer sind schön. Bin gerade im Gia auf dem Rooftop und plane die nächsten Tage. Ich habe 2 Gays auf dem Zimmer - komische Typen. Die Leute hier sind nicht für Gespräche zu haben. Aber schlafen kann man hier gut.

Es ist vielleicht keine gute Idee, am Independence Day in ein Hostel zu wechseln, das am Strand liegt, weil wirklich alle am Strand sind und die Flug Show ansehen.

Das Boutique Hostel ist das Gegenteil vom Gia Hostel. Außen schick und innen mehr als abgenutzt. Keine Ahnung wo die hohe Bewertungen her kommen. Bin direkt mal vom 12 Bett gemischt Zimmer in ein 6 Bett Frauen Zimmer mit Meerblick gewechselt. Die Küchen in den Hostels sind ja alle nicht so super, aber die hier toppt es. Kein Besteck und der Herd sieht nicht so aus, als ob er benutzt werden kann. Duschen sind hier extra, außerhalb vom Zimmer. 2 Etagen und kein Fahrstuhl. Betten sind auch nicht so toll.