Susi & Andreas Kunath-Honeymoon2019
vakantio.de/susi-andreas-honeymoon2019

Tag 8 (Montag 15. Juli) - Frühstück in der Upper East Side - Central Park - Guggenheim-Museum - Grand Central Terminal- Bryant Park - Broadway

Veröffentlicht: 01.12.2019

Unser Vorletzter Tag in New York. Der Tag begann mit einem Frühstück in der Upper East Side, wo wir irgendwelche Dreharbeiten beobachteten. Alles gaaaanz wichtig...

Frühstück Upper East Side

Wir wollten unbedingt noch einmal durch den Central Park zum Guggenheim-Museum laufen. Auf dem Weg dorthin kaperte Susi einen New Yorker School-Bus! Mit Schokolade konnte ich sie jedoch dazu überreden, dieses Kidnapping abzubrechen, um unser eigentliches Ziel, diesmal als Kunstinteressierte und nicht als Heiratende, zu erreichen. Ein Hochgenuss!

Kidnapping eines Schulbusses

Natürlich mussten wir den Grand Central Terminal auf dem Rückweg "mitnehmen". Über die 42th St.  machten wir eine kurze Pause im Bryant Park, wo eine Kinonacht veranstaltet wurde. Alles sehr chillig und entspannt. Das können die New Yorker also auch...Da wir noch Lust hatten, schlenderten wir am Paramount Building und über den Broadway zurück ins Hotel. Manchmal ist der Weg das Ziel...