Susi & Andreas Kunath-Honeymoon2019
vakantio.de/susi-andreas-honeymoon2019

Tag 4 (11. Juli) - Es ist soweit...

Veröffentlicht: 31.08.2019

UNSER TAG war nun endlich gekommen. Gegen 10.00 Uhr nahmen wir ein Taxi Richtung City Clerk New York. Der Taxifahrer dachte wohl, er fährt in Neu Delhi? Die etwas andere Fahrweise eben...Im Standesamt stellte der geplante Trauzeuge (unser Fotograf) fest, dass er keinen gültigen Ausweis bei sich hat. Macht nichts - dann wird eben ein anderer Trauzeuge organisiert! Andreas engagierte Johnny, Fotograf und "professioneller Trauzeuge", wie er uns versicherte. Nach etwa einer Stunde (bissl aufgeregtes) Warten und Erledigen der letzten Formalitäten war es dann soweit. Die Frage der Fragen wurde nun im Trauzimmer gestellt. Mit einem (vorher natürlich geprobten!)

"I DO"

wurde wahrheitsgemäß und bewegt geantwortet. Um 12:39 Uhr New York Zeit besiegelten wir unsere Trauung mit einem innigen Kuss. Endlich Mann und Frau!

Anschließend absolvierten wir geduldig die Fotosessions im Central Park und im Guggenheim Museum. Keine fünf Minuten nach Beendigung der Fotosessions kam der erfrischende Regen. Wenn das kein Timing war! Seeehr glücklich, zufrieden und etwas müde fuhren wir zum Chillen ins Hotel.

Natürlich musste dieser für uns so wichtige, schöne Tag angemessen ausklingen. Das taten wir dann auch in der "Bar Sixtyfive" im Rockefeller Center. Daran konnte auch der stetige Regen nichts ändern...Im wunderschönen Art Deco-Rockefeller Center hatten wir unser Hochzeits-Dinner im 65. Stock. Hummer und Burger so hoch über New York war wirklich besonders...Der Regen stoppte und hinterließ eine wunderbare frische Luft in New York. Wir beschlossen, ein Stück zu laufen und genossen den chilligen Rückweg über den Times Square. Es war ein anstrengender aber wundervoller Tag für uns, den wir nie vergessen werden...