Calabrien/Italien
vakantio.de/sueditalien-rundreise-vom-139-1910-2024

Cathedrale, Strand, Boulen und mehr

Veröffentlicht: 10.10.2024

Nachdem Castello Besuch geht's wieder bergab. Der Cathedrale müssen wir auch einen Besuch abstatten. Irmi, Ricci, Ute  und Gerd singen "Großer Gott wir loben dich". Ein schöneres Gebet ist fast nicht möglich. Ein Schweizer Gastpaar ist auf jeden Fall begeistert. Kaffeeduft liegt in der Luft, wir haben noch ein paar Minuten Zeit bevor der Bus zurück zum Stellplatz geht. Zurück erledigen wir noch ein paar Hausarbeiten und dann ab ins Wasser, herrlich. Boulen im Sand ist besonders schön, aber Ricci's Gruppe hat diesmal nicht gewonnen. Derweil sonnen sich die Damen am Strand und genießen das Nichtstun. Pauli hält die Stellung. Briefing ist wieder am Strand. Danach setzten sich noch einige zusammen auf ein Glas Vino oder Aperol oder einfach so....

Zum Schluss 1 Autoreifen und zwei Fahrradreifen  sind platt. Das kommt von  so kleinen, ekligen und widerstandsfähigen Pieksern.