sixweeksinscandinavia
vakantio.de/sixweeksinscandinavia

Tag 12- Sommerwetter am Morgen

Veröffentlicht: 02.08.2017

Der morgen war einfach nur Traumhaft, die Sonne schien und wir konnten in kurzer Hose herumlaufen. So frühstückten wir ganz in Ruhe und ausgiebig um danach unsere Sachen zusammen zu packen und die Umgebung dort zu erkunden.

Wir entschieden aufgrund des guten Wetters nicht mehr so viel zu fahren und lieber einen Strandtag einzulegen. Fest entschlossen zogen wir also los um die Gegend zu erkunden. Die Natur war wie immer Atemberaubend und einfach schön.

Als wir am Rückweg zum Auto waren sahen wir schon wie sich alles zuzog...kaum im Auto angekommen fängt es natürlich an zu regnen und das Wetterradar sagte auch nichts gutes. Somit sagten wir unseren Strandtag ab und fuhren in das kleine Örtchen Kristiansund.

Es ist  sehr klein aber wirklich schön. Dort blieben wir eine Stunde und entschieden dann aufgrund des anhaltenden Regens weiter bis kurz vor Trondheim zu fahren um dort unser Nachtlager aufzuschlagen. Und dort sind wir nun und es hat tatsächlich aufgehört zu regnen und die Sonne ist hervor gekommen. Nun genießen wir den doch noch schönen trockenen Abend bei einem kleinen Feuer und schauen uns den Sonnenuntergang an.

Bis zu unserem großen Zwischenziel, dem Nordkapp sind es nun noch ca. 1600 Kilometer.