silvianeuseeland2016
vakantio.de/silvianeuseeland2016

Picton , Marlborough Sounds

Veröffentlicht: 01.01.2017

Also mein Walk auf dem Queen Charlotte Track war super , musste mich nur zum Schluss beeilen, da das Boot kam um mich abzuholen ... schaue halt weniger auf die Uhr beim laufen , hat mir in Deutschland schon gestunken , wenn ich jedesmal durch den Wald hechten muss .... Also nehm ich mir hier Zeit genieße die Landschaft , mach Bilder ... setz mich mal hin und esse was ...... und zacki zacki ist die Zeit um .... noch nicht mal Zeit zum Pippi machen , denn hier wird nicht einfach in den Wald gepiselt .....hier gibt es auch auf den Wanderstrecken Toiletten .... und eins muss ich sagen , die sind echt sauber ...👍

Naja egal , habs aber dann doch noch geschafft .... und wenn die hier sagen der Weg ist easy ... dann gilt das wohl eher für die Neuseeländer, die sind nämlich ganz schön zackig unterwegs ... nicht alle , aber die meisten ,....Berg hoch , Berg runter , Stufen hoch ,Stufen runter und die sind dann noch nicht mal alle gleich hoch .... meine pomuskeln bedanken sich , endlich haben sie auch mal was zu tun 👍😜nicht nur immer rumhängen😂

Eigud, hm was kam dann🤔Ah ja .... Essen 🥘, wie immer , die glücklichmacher ..... Nudeln 🍝 mit Gemüse 🥒 und Tomatensoße.... und natürlich ein Glas von diesem köstlichen 🍷...

Am nächsten Tag wollte ich ne kleinere Tour machen , also war erst mal wieder Bootfahren an der Reihe .... die Marlborough Sounds.... ich liebe Bootfahren , und da ich dachte , das das, für diesen Tag nicht ausreichen würde, dachte ich mir ich mache noch den Track der hier in Picton anfängt .... und der ja auch easy sein soll ....🤔Naja , verlaufen hab ich mich dann auch , also konnte ich eh nicht den ganzen Track gehen 🚶 war zum Schluss dann doch 12kilometer unterwegs , aber bin wieder in picton angekommen ...👍👏aber es war schön...

ja und abends war dann Silvester , das schöne hier ist, das nicht so ein Heckmeck und gedöns gemacht wird , am Hafen war eine Bühne aufgebaut , da spielten einige Bands , viele Leute ... gute Musik ,  habs sogar fotografiert 👏👍und Stimmung , um 12.00 gabs ein Feuerwerk  💥 für alle .... da ballert nicht jeder rum .... 👍👏um 12,20 Uhr wars vorbei und ruckizucki löste sich alles auf .....außer den Touristen , bei denen gehts um 12.00 Uhr erst mal richtig los ....

ich hab da natürlich dann auch etwas länger gemacht 😜👏tja und heute ist ein verregneter und stürmischer Tag ,also hab ich beschlossen , meine Vorräte 🍝🥘 aufzuessen  , damit ich die morgen nicht mitschleppen muss und mir einen gemütlichen Tag in meinem metallenen Quitschebett zu machen 😘😁👍👏und morgen geht es weiter nach Nelson und Motueka .....