Sasa is on travel
vakantio.de/sasagoesontravel

Last Day's Auckland

Veröffentlicht: 14.05.2018

In Waipu besuchten wir die Glühwürmchen Höhle. Zuerst machten wir einen Walk bis hoch zum Aussichtspunkt und im Anschluss gingen wir in die Höhle.

Schuhe aus und ab durch Schlamm und Wasser. Schon nach wenigen Metern sahen wir schon die Glühwürmchen die blau aufleuchten.

Unendliche viele hingen an der Decke.

Danach begaben wir uns wieder nach draußen und fuhren nach Cape Reinga zum Leuchtturm.

Auch dort machten wir wieder einen Walk bis zum Leuchtturm.

Es regnete aus Eimern aber das machte uns nichts. 😁

Anschließend gingen wir zu den Sanddünen. Nur ein paar Kilometer von Campe Reinga entfernt.

Dort waren wir etwas sandboarden bis es wieder zu regnen begann.

Danach fuhren wir zum Campingplatz und machten einen gemütlichen Abend.

Am Sonntag schlenderten wir unseren letzten Stop an, Auckland City.

Gemütlich gingen wir etwas essen, liefen durch die Straßen und packten unser Backpack.

Ganze 17 kg hat meiner mittlerweile. 😬

In der Nacht von Sonntag auf Montag lieferten wir unsere Freundin am Flughafen ab, putzten unseren Camper und gaben ihn anschließend wieder bei der Vermietung ab.

Liefen 20 min zu unserem Hotel und ruhten uns noch etwas aus, bevor unser Flug um 6 Uhr in der früh auf Bali geht.