Sasa is on travel
vakantio.de/sasagoesontravel

Cairns ☀️️🌴

Veröffentlicht: 21.03.2018

In Cairns angekommen gingen wir in die Stadt und schlenderten etwas herum, gingen zu mehreren Outlet Center und buchten spontan im Reisebüro unsere Fraser Island Tour, die wir an meinem Geburtstag machen werden.

Ein 3 tägiger Ausflug mit Zelten auf der Insel, Bootsfahrt und Auto fahren entlang des Strandes stehen uns bevor.

Als nächstes wollen wir uns noch nach einer Tour für die White Sunday's umsehen und eventuell noch einen Skydrive Flug buchen.  Mal sehen was sich noch so anbietet. 🙌🏼✈️

Am nächsten Morgen machten wir uns dann auf den Weg nach Cape Tribulation, wo wir mit einer Fähre auf die Insel rüber fuhren und den regnerischen Tag verbrachten.

Danach ging es für uns zum Campingplatz wo wir noch gemütlich etwas kochten und uns anschließend schlafen legten.

Donnerstag in der früh ging es direkt weiter zu den Wasserfällen in Atherton Tablelande.

Dort angekommen besuchten wir die Millaa Millaa Falls und den Wooroonooran.

Es schüttete wie aus Eimern, aber genau so waren die Fälle noch gigantischer anzusehen.