Samantha's
vakantio.de/samantha

Die größte Reise meines Lebens

Veröffentlicht: 23.11.2017

Samantha geht auf Reisen, lautet die Überschrift für diesen kleinen Blog. Auf zu neuen, unbekannten Orten und Abenteuern und dabei möchte ich euch teilhaben lassen.

Am 30.Oktober 2017 nahm alles seinen Lauf. Dieser war für mich einer der schönsten Tage meines bisherigen Lebens, jedoch auch einer der schwierigsten! Ich musste mich für eine sehr lange Zeit von Menschen verabschieden, die ich über alles liebe. Verabschiedungen waren für mich schon immer sehr lästig und unschön.

Nachdem nun alles gepackt war, großes Lob an meinen Freund, der mich dabei tatkräftig unterstützte, ging es dann schon bald los zum Flughafen. Ich weiß nicht wieviele Gedanken mir auf dieser Fahrt durch den Kopf schossen, ich glaube sie waren unzählbar.

In Frankfurt am Flughafen angekommen, stieg meine Nervosität vor dem Neuen und gleichzeitig die Enttäuschung jetzt gehen zu müssen, auf mein persönliches Maximum. Gepäckaufgabe, Upgradebuchung war nun erfolgreich erledigt! Ich wusste, was dies nun bedeutet! Ich muss mich nun endgültig verabschieden. Dies brach mich sprichwörtlich das Herz. Naja...

Nach einer für mich sehr tränenreichen Verabschiedung von meinem Freund und Carinas Mutter, begaben wir uns langsam aber sicher zum Gate. Der Aufruf für das Boarding war erfolgt und wir begaben und ins Flugzeug.

Das Upgrade für die Premium Economy hat sich dann auch schnell als sehr rentabel herausgestellt. Mit super nettem Service und genialer Beinfreiheit, wurden wir an Board willkommen geheißen.

Plötzlich eine Durchsage vom Kapitän, eines unserer Triebwerke wäre nicht ganz intakt, man müsse diesem Problem natürlich erst nachgehen. Nach circa einer Stunde Verzögerung konnten wir nun endlich starten.

Auf geht's nach Kanada, auf geht's nach Toronto!

30.10.17: Sichere Landung am Abend in Toronto.