remagineindia

21.November

Veröffentlicht: 21.11.2019

North Goa

Nach unserem Ashram Aufenthalt haben wir uns entschieden nach Goa zu fliegen !

erst in den Norden wo die Hipie Kultur lebt dann in den romantischen eher ruhigeren

Süden 🚀

Ankommen sind wir in Morjim Beach ! sehr schöner Strandabschnitt, gute Lage, sauber und direkt mit Resort und Restaurant am Beach 🙏❤️

Magie pur eben !

Das Meer warm wie in der Badewanne !

Ruhe , Entspannung und viel viel Bewegung !

Schwimmen ,laufen , Yoga !

Aus dieser Zeit der Stille und Entspannung erwächst vieles im eigenen Inneren !

Das Sein wird deutlicher und ist stark !

Einfach sein einfach atmen genießen ,nichts denken !

Diese Erfahrung lässt mich glücklich fühlen !

Morgens erwache ich lächelnd und abends schlafe ich zufrieden , lächelnd ein !

Auf dem Hipie Markt gestern in Anjuna wurde mir wieder deutlich gezeigt welch riiiiiiesiger Unterschied in der Welt existiert !

Nicht nur Hautfarbe ,Sprache, Umgang, Kleidung und Verhalten sondern vor Allem die GERÜCHE !

Meine Nase ist sehr stark ich kann sehr gut riechen ...nur zuvor habe ich so unterschiedliche Kontraste an Gerüchen wahrgenommen !

Klar die vielen Nahrungsmittel an der Straße die angeboten werden !

Kühe 🐄 und 🐕 Hunde die frei herumlaufen überall übrigens!

Heute morgen bin ich in die Stadt gelaufen und zurück am Meer 🌊 dabei habe ich viele Tiere gesehen ! Hunde haben mich begleitet und Fischer haben ihren Fang eingeholt !

Seht selbst !

Freu mich auf Euch in Süd Goa !