reisekaleidoskop
vakantio.de/reisekaleidoskop

Hotel und Ausflug

Veröffentlicht: 26.02.2023

Unser erstes Hotel auf unserer Thailandreise ist das wunderschöne NA NIRAND Romantic Boutique Resort, das von üppigen Gärten und einem malerischen Fluss umgeben ist. Nachdem wir die laute und geschäftige Stadt hinter uns gelassen haben, ist es ein wahrer Genuss, in die ruhige und friedliche Atmosphäre des Resorts einzutauchen. Wir wurden von einem freundlichen Personal empfangen, das uns mit einem erfrischenden Getränk begrüßt hat.

Bevor wir unser Zimmer beziehen konnten, haben wir uns entschlossen, den nahegelegenen Zoo zu besuchen und einige der exotischen Tiere zu bewundern. Die Fahrt dorthin und zurück war eine lustige Erfahrung mit einem Tuk Tuk, einem der ikonischen Verkehrsmittel in Thailand.

Unser Zimmer im NA NIRAND Resort ist einfach fantastisch, mit einem luxuriösen Bett, einer privaten Terrasse und einem eigenen Jacuzzi, der uns einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur bietet. Wir fühlen uns wie im Paradies und können es kaum erwarten, noch mehr von diesem wunderschönen Ort und seiner Umgebung zu entdecken. Wir werden definitiv einige unvergessliche Erinnerungen an diesen Ort mit nach Hause nehmen!