pro-aegi
vakantio.de/pro-aegi

4. und 5. Tag Flores

Veröffentlicht: 16.09.2018

Von Bajawa nach Ruteng -von Ruteng nach Labuan Baja. Damit haben wir das westliche Ende von Flores erreicht. Unterwegs nach Ruteng findet man eine selbstgemachte Arak-Destillationsapparatur. Vorbei an einem See. Impressionen von unterwegs: Hütten mit Hühnern, Reis und Teefeldern. Nelken und Kaffee wird auf Matten vor den Hütten getrocknet. Die Hütten sind aus Stein, Holz, Bambus und teilweise kunstvoll geflochten, meist mit Wellblechdächern. Unterwegs versperrt ein Laster in einer Kurve unsere Fahrt. Er hat die steile Bergstraße nicht geschafft. Morgen Bootsfahrt mach Komodo.

Tom
Wow! das sind fantastische Bilder und tolle Erlebnisse. Vielen Dank, dass Ihr uns an dieser spannenden Reise teilhaben lässt. Weiterhin alles Gute und viel Spass - geniesst es und kommt gesund zurück. Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Ettingen.

Kurt
Vielen Dank für Deinen Response auf unseren Blog, So macht es Spaß einen Blog zu führen.