portugalimwomo
vakantio.de/portugalimwomo

22.11.2016 - Torrevieja

Veröffentlicht: 22.11.2016

Bei Regen und nur + 15 Grad sind wir in Valencia um 11.00 Uhr mit dem Ziel Alicante (190 km) abgefahren. Angekommen in Alicante ist der erste Wohnmobilstellplatz nicht mehr in Betrieb. Der zweite, super schöne, leider voll belegt. Dort haben wir etliche Deutsche gesehen, die offensichtlich dort den Winter verbringen wollen. Der Platz war aber auch wirklich sehr gut, sauber und gut ausgestattet. Schade! Also weiterfahren bis Torrevieja (70 km). Hier gibt es keinen wirklichen Stellplatz, aber man kann sich auf fast allen öffentlichen Parkplätzen einfach hinstellen und Übernachten, allerdings ist dies nur im Winter gestattet. Da haben wir uns einen schönen mit Meerblick (siehe Foto) ausgesucht. Es ist hier recht stürmisch, aber es sind trotzdem + 23 Grad bei bedecktem Himmel. Nach einer Kletterpartie am felsigen Strand entlang eine leckere Gemüsepfanne und dann ein Srabblespiel, dazu eine gute Flasche Rotwein und einen direkten Blick aufs Meer. Was kann es besseres geben!