pauline_rus2019
vakantio.de/pauline_rus2019

6. September 2019

Veröffentlicht: 06.09.2019

Hey 👋🏻erster Tag, Anreise und so...ich habe immer mal etwas geschrieben, da könnt ihr quasi meinen Tag „nacherleben“. Mal sehen, die nächsten Tage werde ich denke erst abends immer etwas schreiben, bin ja tagsüber oft unterwegs😊

10.41 Uhr(deutsche Zeit😋)

Jetzt isses so weit. Ich sitze hier im Flugzeug, mit Essen und Trinken, Kopfhörer und Lieblingsmusik 🎧(Grüße gehen raus an meine gute Sophie, Kontra K mittlerweile Pflichtprogramm🙃💕)

Durch den ganzen Flughafenkram bin ich sehr gut durchgekommen, keine extra Kontrollen wegen Waffen, Sprengstoff oder so😇und jetzt gehts gespannt Richtung Moskau, wir fliegen 2h 15min (mit Zeitverschiebung, also ich glaube eigentlich nur 1,5 Stunden, keine Ahnung😅Zeitverschiebung is ne komplizierte Sache) und dann gehts einmal quer durch den größten Flughafen Moskaus zu Flug Nummer 2 des Tages🛫ich bin auf jeden Fall sehr gespannt😊 übrigens: Ich kann mich jetzt stolze Besitzerin superteuren Flughafen-Wassers nennen😅

12.51 Uhr (Moskauer Zeit)

Wir nähern uns dem Umsteigen🛬erster Flug ist also so gut wie geschafft💕jetzt bin ich schon in Russland 🇷🇺😱ging schneller als gedacht😅vor mir liegt eine hoffentlich unvergesslich schöne Zeit🥰trotzdem vermiss dich zuhause bis jetzt schon etwas🙃aber eines vermisse ich nicht: Unterricht😋

21.11 Uhr (Jekaterinburger Zeit, also +3 Stunden🤗)

Endlich sind wir angekommen. Das „Hotel“ in dem wir für die nächsten zwei Nächte schlafen werden, najaaaa, ist okay. Ich trau dem ganzen aber noch nicht so😅den zweiten Flug haben wir alle gut überstanden, in unserem Flugzeug sind sogar ungarische, estländische und kroatische Profiboxer mitgeflogen, weil in Jekaterinburg Weltmeisterschaft ist🙃von denen habe ich persönlich allerdings nicht so viel mitbekommen, ich hab die ganze Zeit geschlafen und nur zwischendurch zum Essen war ich kurz wach🤭Reisen ist echt anstrengend. Vom Flughafen aus wurden wir noch mit einem Kleinbus zu unserer Bleibe gefahren. Jekaterinburg ist eine sehr große Stadt😅aber das, was ich bisher gesehen habe, ist schön gewesen🥰ich bin sehr gespannt auf morgen😊

Eure Pauline🙋🏼‍♀️

Ps: Ich kann kein Russisch mehr erhören😅😂so viel, so schnell und ich versteh so fast nichts

Pps: In den nächsten Tagen werd ich mal versuchen paar Bilder anzuhängen, aber hier dauert das ewig, das WLAN ist sehr bescheiden😅