otto_unterwegs
vakantio.de/ottounterwegs

DEN Stellplatz mussten wir uns hart verdienen! 🥴

Veröffentlicht: 10.08.2023

Wir haben es gestern in den nächsten Nationalpark geschafft und bei Sonnenschein einen Platz am See gefunden. Bevor wir uns nach der Fahrt aber endlich was kochen und den Abend genießen konnten, suchten wir den vermeintlich besten Stellplatz — daraus wurde dann erstmal nichts, denn der Untergrund (teilweise zu lockerer Kies) war nichts für unsren Van und wir steckten fest! 😵‍💫

Erst versuchten wir noch, selbst rauszukommen, aber je länger wir probieren, desto aussichtsloser wurde es 🫣 Wir hatten aber Glück im Unglück: eine Familie, ebenfalls mit Vans unterwegs, sah unsere Not und kam mit Schaufel zu uns und half uns, da wieder rauszukommen 😮‍💨 Nach einer guten halben Stunde hatten wir es geschafft: Otto war wieder frei 😅

Die Erschöpfung saß an dem Abend noch tief in uns..  Als kleine Entschädigung gab es später noch einen tollen Sonnenuntergang und zum Glück hatten wir für den nächsten Tag außer Arbeiten nichts am Plan. Also hieß es heute nur: Entspannen, Sonnenstrahlen genießen, große Spaziergänge entlang des Sees und den festen Untergrund unseres Vans zu schätzen 💛