ossisinaussie
vakantio.de/ossisinaussie

Wir kamen, sahen und beachten

Veröffentlicht: 26.05.2019

Punkt 6 Uhr verspürten die Truthähne vor unserem Auto das Bedürfnis, sich lautstark prügeln zu müssen. Na dann eben guten Morgen! Da die Sonne schon schien, kletterten wir aus dem Bett. Nach dem Frühstück rollten wir schon halb 9 vom Campingplatz. Das erste Ziel sollte die Natural Bridge im Springbrook National Park sein. Eigentlich sollte man in dieser Grotte tausende Glühwürmchen sehen aber dafür war es wohl leider zu hell. Die Grotte an sich war aber schon super schön sodass sich der Weg gelohnt hat. Nächster Stopp: Surfers Paradise. Das machte seinem Namen alle Ehre. Ein wunderschöner Strand, wieder riesige Wellen UND.. Tadaaaa! Ein Beachfeld!!! Whoooop. Unsere Wünsche sollten wahr werden. Kaum dass wir uns auf dem Feld platziert hatten, fanden wir ein paar Mitspieler. Niveaumäßig schon ganz gut fanden wir ins Spiel zurück. Und so verging der restliche Tag wie im Flug. Abends schlenderten wir noch gemütlich die Promenade entlang, ich testete ein paar Schmerzsalben für den Rücken und wir aßen schon das letzte Mal bei Lord of the Fries. Leider gibt es weiter nördlich keine mehr. Gegen 7 machten wir uns auf den Weg in unser Airbnb in Brisbane. Da wir ein Bad und eine Wanne ganz für uns alleine haben, stand die Reihenfolge fest: Wanne, Serie, schlafen.