oliverontheroad

USA Washington/Oregon

Veröffentlicht: 03.08.2019

Hallo miteinander

Jetzt bin ich doch schon einige Tage in den USA. Natürlich hats wieder das eine oder andere schöne Foto gegeben, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:)!

Mein Plan sieht folgendermassen aus: einige Tage an der Oregon Coast und dann ins Landesinnere nach Metolius( Ja genau die Klettermarke) bzw. Smithrocks. Ich hoffe, dass es nicht 40 ° ist. Es sollte nämlich ein richtiger Sportkletter Hotspot sein zum ein bisschen was klettern...

Danach habe ich noch einige Tage  bis ich dann am 23. bei Sarah&Aaron eintrudle in Idaho Falls. Sind aber auch noch einige Kilometer:)!

Cheers! Ich hoffe Ihr geniesst eueren Sommer !

Oliver

Tina
Oliver it was such a delight to meet you and have you to our home. Chuck and I will pray that you have a safe journey across the US and especially traveling in other countries. Be careful climbing your rocks too. It was so refreshing to have a young man as yourself come to our church. We feel blessed that we could spend time with you. Safe travels my friend!