nzfortwo
vakantio.de/nzfortwo

Auf gen Süden

Veröffentlicht: 06.01.2018

Tatsächlich ist das Wetter gestern besser geworden, zwar hat es noch ab und zu geregnet aber die Sonne hat das schnell wieder getrocknet (und uns einen ordentlichen Sonnenbrand verpasst 😮). Also sind wir einfach mal drauf los gefahren und hatten einen schönen Tag auf dem Tiritiri Island, welches von der Regierung zum Reservat für einheimische Flora und Fauna erklärt wurden ist. Die Insel ist ein Traum für Tier- und Pflanzenliebhaber sowie für Wanderer, da es nur begrenzten Zutritt für Menschen gibt. Das heißt man ist ziemlich alleine und findet auch mal eine einsame Bucht ☺.
Heute fliegen wir von Auckland nach Christchurch und steigen auf unseren Camper um. Also nicht wundern, wenn es etwas dauert mit dem nächsten Bericht 😉. Von da aus wollen wir Richtung Queenstown und dann über den Mount Cook zur Whale Watching Hauptstadt Kaikoura.

Also bis dahin 😉

#naturpur #denorcakriegenwir #southhalf #nzfortwo

Silke
Guten Flug und springt mal in Queenstown🚁🛩

Ich geh mal davon aus das der Name eures Blogs....Zu zweit ans Ende der Welt ...jetzt passt und ihr euch mangels Gelegenheit nicht meldet. Wir am anderen Ende der Welt hoffen auf weitere Einträge und hauptsächlich, dass es euch gut geht😎