nursesaroundtheworld
vakantio.de/nursesaroundtheworld

Wo sind die letzten Wochen hin?

Veröffentlicht: 04.09.2019

Viel zu rasant sind die 6 Wochen in Loma Plata/Filadelfia vergangen. Der Abschied kam schnell und ist uns schwer gefallen. Wir denken sehr gerne an die wundervolle Zeit zurück. Es war ein Abenteuer, eine Bereicherung, eine großartige Chance, eine unbeschreibliche Lebenserfahrung - es war ein schrecklich schönes Vergnügen!

Seit etwas mehr als 2 Wochen reisen wir nun durch Bolivien und Peru, frühstücken salzige Butter mit Marmelade, klauen Servietten im Restaurant als Toilettenpapierersatz, kämpfen gegen die enormen Höhenunterschiede, nutzen die Happy Hour über Tag aus, schlafen über Nacht in Reisebussen, bekommen wunderschöne T-Shirt-Abdrücke und den ein oder anderen Sonnenbrand, baden in After-Sun und Autan, können unsere Rucksäcke kaum noch tragen, wollen lieber nicht an den Wanderschuhen riechen, freuen uns über warme Duschen und frische Handtücher, haben Muskelkater vom vielen Laufen - ganz gewiss kein Wellness Urlaub, aber es ist unglaublich und enorm schwer in Worte zu fassen, was wir auf unserer Reise erleben und sehen dürfen.

Wenn wir auf unserem Handy in der Bildergalerie stöbern, wird uns bewusst, dass wir zuhause einiges zu berichten haben, dass wir unzählige Fotos zeigen wollen und dass wir einen unvergesslichen „Sommer“ in Südamerika verbracht haben. Jeder von uns reist mit mehr Gepäck nach Hause - nicht zwingend Abschiedsgeschenke, Souvenirs oder neue Kleidungsstücke. Im Gepäck sind wundervolle Erinnerungen!

Jetzt gerade sind wir Mädels in Lima, genießen in der letzten Stadt unserer Reise den Komfort einer Suite mir Spa-Bereich und freuen uns auf die Heimreise, auf unsere Familien und Freunde. Obwohl ich noch unzählige Dinge zu erzählen hätte, bleibt mir hier nur zu sagen: macht es euch schon mal im Sessel bequem, denn wenn wir einmal anfangen zu erzählen, werden wir so schnell nicht wieder aufhören können ;-)