neuseelandundaustralien
vakantio.de/neuseelandundaustralien

Waipawa Logbuch, Tag 7

Veröffentlicht: 17.12.2017

Heute Morgen beim Aufstehen habe ich gleich wieder einen Pinguin gesehen, ganz nahe beim Boot - sooo putzig. Auch ein Haufen Quallen tummelten sich ums Boot herum. Nachdem Fruehstueck sind wir mit dem Babyboot an der Kueste entlang gefahren und haben die HOehlen dort erkundet.

Danack sind wir rausgefahren zu the hole in the rock - gleich ein anderes Gefuehl und viel hoehere Wellen wenn man richtung offenes Meer kommt. Auf dem Weg zurueck ankerten wir bei einem wunderschoenen Sandstrand, dort haben wir unseren ersten Schwumm gewagt - sehr erfrischend. Spaeter sprangen wir auch noch vom Dach des Bootes ins Wasser. Den Nachmittag verbrachten wir sonst in der Sonne und verbrachten einen lazy Sunday. Pete hatte heute wieder ein Fisch gefangen - die letzten Tag wollten sie nicht so recht beissen.

Leider immer noch keine Delfine gesichtet, aber ich habe ja noch 3 Wochen Zeit 😊Pinguine habe ich dafuer schon gesehen, obwohl man diese weniger als die Delfine antrifft.