Narrenspital unterwegs
vakantio.de/narrenspital

Sommerfrischler

Veröffentlicht: 17.06.2020

Es ist kurz vor 6 Uhr morgens. So früh, weil wir umgehend nun gleich verkuppelt werden. Wir legen also hier das Fundament für den Tag.

Fundament gelegt

Entscheiden uns nun doch gegen die Pachtung der Gastätte, fahren

Doch nicht gepachtet

weiter, an Orangenbäumen zügig vorbei, sehen Orangerien und eine

Orangenbäume

Art von vielen Palästen. Mit dem Rad passieren wir ein Kleinod nach dem anderen. Wir sind entzückt.

Nette Immobilie

An Flussauen entlang geht es die Passage entlang mit recht vielen Eindrücken, Impressionen und auch netten Begebenheiten. Kapriziös.

Flussauen

Bevor der Ausflug nun zu Ende geht begeben wir uns auf eine Straße, die zum Waldbad Adria führt. Leider ist

Straße zum Waldbad Adria

es noch geschlossen, Wasser aber schon reichlich drin, daneben auch

Waldbad Adria

ein Campingplatz, wo sich Arne mit Margot abends hälingen trifft. Aus Diskretionsgründen verschwinden wir schnell hinter einer Tür 😘🐾