Narrenspital unterwegs
vakantio.de/narrenspital

So eine Überraschung

Veröffentlicht: 15.06.2020

Wir sind an der Grenze zwischen der Realität und der Wahrheit. Gefangen in der Interzone zunächst. "He Hallo Sie" - "Nichts zu verzollen !" Nichts.

Grenzübergangsstelle

Es werden alle Formalitäten rasch erledigt, ein Zwanziger wechselt nun den Besitzer. Es erfolgt die Einreise.

Die Einreise

Im Schaukasten vergewissern wir uns noch, welche jeweiligen hier vor Ort besonderen Bedingungen noch zu erfüllen sind. Wir staunen darüber

Besondere Bedingungen

Schnell über die Düne, durch feinen weißen Sand, textilfrei. Wir sehen schon das das Haus auf der rechten Seite - hier wohnt also Stanislaus.

@home bei Stanislaus

Wir klingeln, was für ein Hallo. Eine große Freude. Unter den Gästen ist sogar die Schwiegertochter vom Papst anzutreffen. Wir fragen nach der Uhrzeit. Es wird gefeiert, getanzt und gelacht, auch Folklore gesungen

Die Ausreise

Nach der gesanglichen Darbietung erfolgt rasch die Ausreise über die Grenze und das Erlebnis wird in der Nacht in der Unterkunft verarbeitet.

Unterkunft im Exil

Vielen Dank, lieber Stanislaus ! 😎😉

Afrobman23
Grüße an den preußischen Astronomen Nikolaus Kopernikus. Er hat mein heliozentrisches Weltbild geprägt.