2 Motorradbrueder-auf-reisen
vakantio.de/motorradbrueder-auf-reisen

Die Planung beginnt

Veröffentlicht: 04.09.2017

Die Idee war ganz hinten in meinem Gehirn eingelagert, einmal was verrücktes mit dem Motorrad unternehmen.

Aber mir war immer klar, alleine ist nicht mein Ding.

Und so gingen sie hin die Jahre und jetzt mit 60 muss ich mich beeilen, denn alten Männern traut man so etwas ja nicht mehr zu.

Ich sag immer meine Zukunft ist viel kürzer als meine Vergangenheit. Seit ca. 2 Jahren bin ich nun Mitglied bei der Motorradbruderschaft Schutterwald, ein Motorradclub.

Wir sind alles nicht mehr ganz junge aber dafür Menschen die das Motorradfahren genießen und sich dabei nichts mehr beweisen müssen. Wir fahren alle ziemlich schwere Maschinen. Ich selber eine Suzuki Intruder 1500, eine Black Trude.

Und in diesem alten Haufen hab ich ihn gefunden, meinen Partner für so eine Tour, Markus, er fährt eine Victory Hardball, etwas jünger damit er von meiner Erfahrung profitieren kann, oder ich von seiner Beweglichkeit die mir langsam aber sicher abgeht. Also warf ich eines Tages mal so das Thema in den Raum, "Mensch ich würde mal gerne eine Tour ans Nordkap mit dem Motorrad machen" die Reaktion war besser wie erhofft, man sah es sofort an den Augen, da hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich erläuterte meine Idee.

Zusammen mit den Motorrädern und unseren Frauen die uns in einem Wohnmobil bekleiden ans Nordkap fahren. Die Idee war geboren.

Nun mussten wir es nur noch den Frauen sagen.

Aber wir sind ja Glückspilze, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Und somit kann es losgehen, zumindest mit der Planung.