minostralien
vakantio.de/minostralien

Day 44 - Ohnepunktundkomma

Veröffentlicht: 08.02.2023

08.02.23

Der heutige Tag beginnt wie immer mit dem Aufwachen Doch heute gestaltet sich der Verlauf anders als gedacht Genau so kommt dieser Bericht daher in welchem jegliche Interpunktion fehlt Bestenfalls kann Sarah den Text dann auch für ihre SchülerInnen nutzen wenn sie die Punkt und Komma Regeln durchnimmt

Aber zurück zum Jetzt Wir stehen auf und merken dass wir keinen Hunger haben Somit lohnt es sich nicht jetzt zu frühstücken Daher verlassen wir den Camping und fahren weiter bis wir Ballina erreichen Die Parkplatzsuche gestaltet sich eher schwierig da alle Plätze mit einem Maximum von 6m gekennzeichnet sind Vicky ist gut 7m lang zu lang Doch wir geben nicht auf und werden fündig Zu Fuss erkunden wir Ballina City und sitzen beim Green Coast Coffee ein Hmmmmm Der Tag startet koffeinhaltig und wir definieren die nächsten Ziele Schliesslich fahren wir weiter und halten am Sharpe s Beach zum Früh- äh Mittagessen ok Brunch

Das heutige Highlight ist Byron Bay Das gleichnamige trendige Städtchen inmitten von unzähligen Bäumen ist einfach super und zieht uns in seinen Bann Also steuern wir einen Camping an und erhalten sogleich einen tollen Platz sicherlich der bisher teuerste Camping aber in einer super Lage und cooler Umgebung Auch hier machen wir uns zu Fuss auf und laufen willkürlich durch BB bis wir effektiv an die Bay gehen Es gefällt uns so gut dass Marco zum Office zurückgeht und unseren Aufenthalt um 1 Tag verlängert bis Übermorgen

Ein kurzer Hungerrast führt dann auch dazu dass Marco in einem Shop geht um ein paar Chips zu kaufen Nur Zmittag hat scheinbar nicht gereicht So überbrücken wir bis zum Znacht das um 20 Uhr ready ist Ein Verdauungsspaziergang rundet den Tag ohne Zmorge mit Zmittag mit zwei Übernachtungen am selben Ort ab Let s have a shower and hau us on the Ohr