Matty und Chris in Thailand
vakantio.de/matty-und-chris-in-thailand

Pai - Chiang Mai - Bangkok - Krabi

Veröffentlicht: 15.11.2019

Dies war mit der längste unserer bisherigen Trips durch Thailand, denn wir verlassen den erlebnisreichen Norden und steuern geradewegs den Süden an. Mit dem Minibus von Pai nach Chiang Mai, wo wir zuvor geschlafen haben, weiter mit dem Bus zum Airport und von Chiang Mai mit dem Flugzeug nach Bangkok. Hier kurzerhand umgestiegen, ging es mit dem nächsten Flieger direkt nach Krabi. Hier waren wir jedoch noch nicht am Ende unserer Reise, denn wir wollten unbedingt an den Ao Nang Beach, der etwas außerhalb von Krabi liegt. Somit sind wir vom Airport noch knapp 40 Minuten mit dem Taxi gefahren (für umgerechnet 7,50€). Als wir in unserem Hostel eingecheckt haben, waren wir echt platt.

Sehr spannend war in Chiang Mai zu sehen, wie die Einheimischen, morgens um halb 8, den Mönchen essen und Süßigkeiten gaben. Wir haben es nicht verstanden, jedoch sah es so aus, als wäre dies ein normales Ritual, welches öfter geschieht.