MariAnn in Japan

Paradies auf Naoshima

Veröffentlicht: 27.10.2018

Diese Insel ist so ausserhalb von Stress und Unbill in dieser Welt,

trotzdem die Tanker den ganzen Tag relativ nah vorbei tuckern, lebt man hier in einem Paradies: BENESSE ART SITE NAOSHIMA

Kunst im Freien

Der berühmte Pumpkin von Yayoi Kusama (die gleiche Künstlerin, die In Zürich im Haus Konstruktiv 2013/14 mit der Tüpfli-Spiegelhalle "Love is Calling" faszinierte.

Niki de Saint Phalle

La conversation: Der Stuhl mit den zwei Sitzen zum Tratschen.

In den Häusern hat es auch unzählige Kunsterlebnisse

auch in meiner "Suite" hat es Kunst.. echt, ich wohne mega luxuriös.

Fragt nicht nach dem Preis!!!! Schaut einfach nach, wenn euch die Kunst, die Museen, die Idee von BENESSE, die Hotels, dieses Paradies näher interessiert:

Die Idee hinter dem Ganzen ist sehr humanistisch und in ständiger Weiterentwicklung.

Nachdem es letzte Nacht heftig geregnet hatte, erwartete mich heute morgen ein wunderbarer Sonnenaufgang

Espresso auf dem Balkon und überlegen, was heute auf dem Programm steht:

zuerst schnell zu meinem Nachbarn, dem Kürbis, bevor die Touristen kommen....

direkt rechts vom Kürbis das Beachhouse, wo ich wohne...