mareikegoesworld
vakantio.de/mareikegoesworld

Hello Australia ~Brisbane 🇦🇺☀️

Veröffentlicht: 04.02.2020

Am ersten Tag haben wir dann eine empfohlende kostenlose Fährentour quer über den Brisbane River gemacht und zahlreiche Wolkenkratzern, Luxusapartments und wunderschöne Freizeitanlagen gesehen. 🛥️🏙️Leider wurden die nächsten Tage dann nicht mehr so schön für mich, da ich plötzlich hohes Fieber bekommen hatte und schließlich vom Arzt (mit Verdacht auf Malaria oder Dengue Fieber) ins Krankenhaus geschickt wurde...🌡️ Die Wartezeit in der Notaufnahme sorgte dann aber für Ablenkung, welche aus der Blutabnahme im Flur, vorbei rollende Menschen mit Loch im Kopf, zahlreiche Mädchen mit KO Tropfen oder Drogenabhangige auf der Flucht vor der Security bestand ~ein eher schockierendes Erlebnis. Nachdem auch ich endlich auf dem Flur vom Arzt durchgecheckt wurde, durfte ich schließlich mit einer Influenza A zurück ins Hostle, wo ich die nächsten 2 Tage durchgeschlafen habe. 💉💊Am letzten Tag in Brisbane haben wir dann unseren Camper (Bobby) abgeholt und zur Feier des Tages den Straßen-Strand von Brisane Southbank besucht (kostenfrei). Am Pool haben wir dann unser Eis gegessen und die Aussicht auf die Skyline Brisbanes genossen.🌴🌇Dann starteten wir in unserer neues Abenteuer: Camper Life 🧭