Majana
vakantio.de/majana

4. Tag von Larossaña nach Pamplona

Veröffentlicht: 06.05.2019

Entspannter kann ein Tag nicht beginnen.

Nach einer herrlichen, ruhigen und warmen Nacht bin ich fit um 7 Uhr aufgewacht und habe erst um 9 Uhr meine Wanderung gestartet. Die Strecke war ziemlich leer, nur ein paar schwachen 🤭 Pilgerern bin ich begegnet.

Nach 10 km habe ich ein Kaffeepäuschen mit Stephan, ein anderer Pilgerer aus dem Ruhrpott, gemacht und bin nach weiteren 5 km schon in Pamplona angekommen. Witzigerweise ist es mir gar nicht aufgefallen das ich schon am Ziel war! Sabine, eine Deutschpolin aus Köln die ich in Larossaña kennen gelernt hatte hat mich begrüßt.

Die Stadt ist recht groß und sehr schön. Leider geht bei einer größeren Stadt das pilger feeling verloren.

Durch Cairo erkennen mich die Leute alle wieder, ich werde ständig angesprochen und Cairo wird gestreichelt. Sie begrüßen mich mit "the Girl with the dog sleeping in a tent"  😅

Wenn ich zu Hause bin kommt mein Baby erstmal unter die Dusche 🤣😉

Heute haben wir wieder eine Unterkunft für uns alleine. Die Pension Eslava. Gerne hätte ich eine Unterkunft mit den anderen Pilgerern gehabt, dass ist in Spanien leider nicht möglich. Hunde sind hier sehr unerwünschte..

Buenas noches y dulces sueño