Lisa in New Zealand
vakantio.de/lisa_goes_nzl

Tag 12 | 22.10.2016 Waitakere, Muriwai

Veröffentlicht: 01.11.2016

Am nächsten Tag habe ich den Jungs gezeigt, was ich am Abend zuvor entdeckt habe und wir haben noch eine kurze Wanderung unternommen.

Das nächste Ziel war The Warehouse, doch das zog sich etwas, da ich meine Schuhe auf dem Dach des Vans vergessen habe und es, als ich daran gedacht habe, nur noch einer war, der glücklicherweise auf dem Dach feststeckte. Also nochmal umkehren und Lisas Schuh suchen. Eine halbe Stunde später war er dann auch schließlich wieder da, nachdem wir ihn mutterseelenallein am Straßenrand entdeckt haben, perfekt stehend, als hätte ich ihn dort gerade eben ausgezogen. Naja also weiter zu Warehouse, wo wir uns eine CD zum Autofahren gekauft haben. Sehr chillige Roadtriphits, die bei perfektem Wetter noch mehr gute Laune machen, wenn man schon wieder auf dem Weg zum nächsten Strand ist. Dieses Mal ging es an den Muriwai Beach, ein bisschen entspannen und Muscheln sammeln.

Nachmittags sind wir zu unserem ersten Job aufgebrochen, Erdbeeren pflücken. Morgen haben wir unseren ersten Tag, also noch kurz etwas gegessen, ein paar Leute kennengelernt und ein Bier getrunken und dann ging es auch schon ab ins Bett.