lina-alone-around-the-world

Khoa Soak

Veröffentlicht: 16.03.2023

Hi 🙋‍♀️,

Gestern und heute war ich im Dschungel. Hier ist es so unglaublich grün und unfassbar schön.

Ich bin angekommen und zwanzig Minuten später ging es los zu Nachtsafari. Habe spinnen gesehen die so groß wie meine Hand sind, bunte Vögel, Affen, Echsen, Schlangen und Co.

Heute Morgen bin ich dann zu einem Dschungel Rafting gegangen. Das konnte ich  wieder sehr viele Tiere sehen und ich habe sogar einen Frosch angefasst. Als der Bootsführer dann an Land gegangen ist, konnte ich ein bisschen steuern üben🫣😜

Er hat dann Bambus gefällt. Aus dem Bambus wurden Teller, Becher und Co gemacht. Wir haben dann da ohne Elektronik ein Curry und pancakes gekocht.

War beides sehr lecker 😚

Dann konnte ich noch eine Höhle besichtigen. In der Höhle waren bestimmt 300 Fledermäuse.

Die Leute dort waren extrem nett und haben mir sogar Blumen geschenkt 🌻

Dann ging es zurück zum Hostel. Heute geht es weiter nach Ko Tao. Nehme die Nachtfähre dahin, bin mal gespannt wie es wird 😂