lina-alone-around-the-world

Bangkok Tag 1

Veröffentlicht: 05.03.2023

Moin zusammen,

Bin in Bangkok angekommen. Der Nachtbus war total entspannt und man konnte gut schlafen.

Um 7 Uhr war ich dann in Bangkok und bin zum Hostel gefahren, da war natürlich noch keiner🥲

Also bin ich mit meinem Rucksack los spaziere gegangen. Habe einen TukTuk Fahrer gefunden der mich für ein paar Baht zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten fährt. Anschließend ging es dann auf einem Boot weiter durch die Kanäle und am schwimmenden Markt vorbei.

Von dort aus konnte ich dann ins Hostel und mich ausruhen. Mittags bin ich dann zum größten Wochenendmarkt der Welt gegangen. Ich habe mich ein paar mal verlaufen, ich weiß auch nicht wie man es ohne Kompass da raus schaffen soll. Es gab da alles von Sonnenbrillen, zu Klamotten, Essen und sogar Tiere wie Schlangen, Echsen und Fische. Habe mir ein paar neue Socken und eine neue Haarklammer gekauft.

Abends bin ich zurück zum Hostel und habe gelesen und telefoniert. Muss mich etwas schonen damit ich nicht komplett krank werde.