lina-alone-around-the-world
vakantio.de/lina-allein-in-europa

2ter Tag Budapest - Abend

Veröffentlicht: 14.07.2022

Hallo zusammen, gestern Abend (nachdem ich mich ein paar Stunden ausgeruht habe) war ich wieder Langos essen. Ich muss unbedingt in Hamburg einen Laden finden der das verkauft, so lecker :D

Ich war mit einer Anderen aus dem Hostel unterwegs und wir waren dann abends noch an der Kettenbrücke. Leider waren dort nicht die Lichter an, weil die Brücke gerade umgebaut wird. Trotzdem war es sehr schön und man hatte einen unglaublichen Blick auf den Palast.

Danach sind wir noch in eine Runinen-Bar gegangen, die einfach wahnsinnig cool aussah und es war mega viel los. Wenn ich das nächste Mal in Budapest bin, dann nur zum feiern :)

Fazit zu Budapest: Die schönste Stadt in der ich bisher war. Man muss leider viel zu Fuß gehen, weil die öffentlichen Verkehrsmittel nicht wirklich schnell sind und eher weiter gestreut. Trotzdem alleine der Blick vom Palast auf die Donau ist eine Reise wert. Nächstes Mal werde ich noch in die bekannte Therme gehen, dass habe ich leider nicht mehr geschafft.