Lifeline
vakantio.de/lifeline

Zahara de los Atunes 2020

Veröffentlicht: 24.01.2020

Nachdem wir das neue Jahr zusammen in Cadiz genossen und Melek und Ana abends dann den Bus nach Madrid genommen haben, bin ich noch 2 Tage dort geblieben, bis ich weiter, wieder auf mich gestellt und mit mir alleine, nach Zahara De Los Atunes gefahren bin.

Mit Halten in jedem Ort, der auf dem Weg lag, bin ich nicht nach 30 - 40 Minuten angekommen; die man braucht, wenn man mit dem Auto fährt; aber gut. Dieser kleiner Ort am Atlantik, um diese Zeit kaum von Touristen besucht, war genau das Richtige. Nachdem mir eine Freundin von Bolonia erzählt hatte, das etwas zu teuer und noch einige Kilometer weiter entfernt lag, habe ich mir diesen schönen Ort ausgesucht. Als der Bus Seite an Seite mit dem Strand und dem Meer seine letzten Kilometer bis zum Ziel aufnimmt, geht mein Herz auf.

Der Atlantik ruht strahlend und freundlich, Sonnen beschienen an der Küste dieser zauberhaften Seite Spaniens und lächelt. Auch mir zaubert er sofort ein Lächeln ins Gesicht. Augenblicklich merke ich, wie sich alles in mir weitet und meine Freude und Dankbarkeit, hier zu sein, sich intensiviert. Weite so weit das Auge reicht und Frieden.

Der Bus fährt in den Ort rein, hält an einer Haltestelle und endlich darf ich in die Sonne.

Zu dem Apartment, das ich mir hier gemietet habe, fahre ich mit einem Auto. Es liegt etwas entfernt, was mir bis dato nicht klar gewesen ist, aber dafür direkt 2.00 Meter vom Strand entfernt.

Erst einmal jedoch setze ich mich auf eine Bank und genieße es hier zu sein und atme Freiheit und Licht ein.