Lifeline
vakantio.de/lifeline

Ankommen im Hostel

Veröffentlicht: 11.01.2019

Habe die erste Nacht in einem Einzelzimmer übernachtet, da das gebuchte Zimmer ein anderes gewesen ist und ich unbedingt erst einmal ausschlafen wollte. Erst einmal geduscht bei 37 Grad, dann gleich aufs Sonnendeck. Nachdem ich mir beim Chinesen um die Ecke was geholt und es auf der schönen Dachterrasse gegessen habe, den Abend hier genossen und irgendwann eingeschlafen, früh am Abend, und bis heute morgen um viertel nach Sieben weiter geschlafen.

Nach einer weiteren Umbuchung für die zweite Nacht in einem anderen Einzelzimmer, ausgiebig gefrühstückt und erste Bekanntschaften mit den tollen und reisenden Menschen hier gemacht. Ein Friseur aus Venezuela, der hier arbeitet, ein junges Paar aus Berlin, die auf Weltreise sind und eine Französin. Ein Kanadier und ein Kolumbianer, der nur noch 1000 Pesos hat und mit seiner Gitarre in der Metro sein Geld verdient. Wahnsinn !

Jetzt geht's zum Estación Central, um Chalas /Sandalen zu kaufen.