Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Surfcamp Tag 3

Surfcamp Tag 3Surfcamp Tag 3Surfcamp Tag 3Surfcamp Tag 3Surfcamp Tag 3Surfcamp Tag 3Surfcamp Tag 3Surfcamp Tag 3Surfcamp Tag 3

Hallo,

gestern mussten wir erst um 9 Uhr frühstücken, danach haben wir uns wieder die Neoprenanzüge angezogen. Heute war es sehr kalt, trotzdem habe ich die 2 Stunden durchgezogen. Danach gab es dann wieder Mittagessen. Weil das Wetter so schlecht war, haben wir nachmittags Yoga gemacht und waren an einem Aussichtspunkt, wo wir sogar Delfine gesehen haben. Danach haben wir die Zeit bis zum Abendessen mit Kartenspielen verbracht. Es gab Hühnchen, Würstchen und Ofenkartoffeln mit Salat und Brot. Dann wurden wieder Fotos angeschaut und wir saßen wieder zusammen. Um 22 Uhr sind wir dann schlafen gegangen.

Lena


















1

Kommentare

Noch keine Kommentare