Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Surfcamp Tag 2

Surfcamp Tag 2Surfcamp Tag 2Surfcamp Tag 2

Hallo,

gestern sind wir morgens früh aufgestanden, denn um 7 Uhr gab es Frühstück. Danach habe ich noch kurz gefacetimet und dann haben wir unsere Neoprenanzüge angezogen. Es war wirklich kalt, aber es klappt jede Surfstunde besser. Mittags gab es wieder Burger, das Essen ist hier wirklich lecker. Dann haben wir uns ein bisschen ausgeruht und anschließend ging es wieder zur Surfstunde. Mittlerweile bin ich fast jede Welle gestanden. Danach gab es Spaghetti und wir waren zum Sonnenuntergang am Strand. Danach haben wir Bilder vom Surfen angeschaut und haben noch zusammengesessen. Gegen 22 Uhr sind wir dann schlafen gegangen.

Lena






1

Kommentare

Noch keine Kommentare