Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Die ersten Tage

Die ersten TageDie ersten TageDie ersten TageDie ersten TageDie ersten Tage

Hallo,

vorgestern bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen, war ab und zu noch mal wach, habe aber trotzdem ganz gut geschlafen. Gestern Morgen haben wir uns dann fertig gemacht und sind im Hostel frühstücken gegangen. Das Frühstück war eher dürftig, weswegen wir in den nächsten Tagen wohl alleine Frühstück machen werden. Um 9 Uhr sind wir dann zur Organisation gegangen und haben da eine Einführungsveranstaltung gehabt. Da haben wir dann direkt eine Woche einen Surfkurs gebucht, der geht ab 5.11. los. Danach sind wir dann zur Bank gelaufen und haben unser Konto eröffnet. Anschließend waren wir einkaufen und haben eine reispfanne gekocht. Abends waren wir dann in 3 Bars feiern.

Diesen Morgen haben wir dann schön mit unserem eigenen Frühstück gefrühstückt und gleich fahren wir dann noch kurz zur Organisation und dann in die Sydney Wildlife World.

Lena



1

Kommentare

Noch keine Kommentare