Abenteuer Australien

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Coogee Beach

Coogee Beach

Hallo,

gestern sind wir dann zur Organisation, da das alles aber länger gedauert hat als gedacht, haben wir beschlossen, wann anders in den Zoo zu gehen. Deswegen haben wir unsere Bikinis angezogen und sind, nachdem wir uns OPAL Karten zugelegt haben, an den Coogee Beach gefahren. Dort war es zwar windig, aber trotzdem warm, im Wasser waren wir aber noch nicht, da es noch sehr kalt war. Anschließend waren wir einkaufen und sind dann ins Hostel zurück. Dort habe ich dann erstmal mit meiner Familie gefacetimet und dann wollten wir eigentlich Pfannkuchen machen. Da wir aber bis jetzt noch nichts zum Rühren gefunden haben, ist das leider ausgefallen und so haben wir dann arme Ritter gegessen. Da wir alle ziemlich müde waren, sind wir dann recht früh ins Bett gegangen.

Lena

 

1

Kommentare

Noch keine Kommentare