lebenstraumweltreise
vakantio.de/lebenstraumweltreise

Am Tag der Abreise

Veröffentlicht: 02.03.2017

Nun ist es also tatsächlich soweit, unser lang ersehnter Tag ist da. Das Abenteuer kann beginnen.
Bye bye Hochhaus

Und das ganze geht natürlich nicht ohne ein ausgiebiges Frühstück a lá "Lösch" :) .

Abgeholt um 8.30 Uhr morgens fuhren wir vor Nervosität sprudelnd zu Jessy´s Family. Das Abschiedsfrühstück stand an.

Und es war mehr als grandios!!!! Selbstgebackene Brötchen, ein liebevoll, selbstgebasteltes Mobilé, ein wunderschön gedeckter Tisch und soviele Leckerein, dass man am liebsten jeden Tag für 9 Monate verschwinden möchte. Von Croissants, über Eier, Fleischsalat, Mett, Tomaten-Mozarella und und und...gab es verdammt nochmal alles was das Herz höher schlagen lässt. Dass es Sekt gab, steht außer Frage :)

Danke, dass ihr euch so sehr ins Zeug gelegt habt!! Vorallem Ulla ;)

Und so zogen wir völlig gut gelaunt und selbstverständlich vollgefressen von dannen - in Richtung Flughafen. Frankfurt is calling!

Endlich am Ausgangsort unseres Abenteuers angekommen, fiel der Abschied dann logischerweise doch nicht ganz so leicht....seht selbst!

und mal wieder waren Überraschunsgäste da :)

Und ab gehhhhhtttsss.....ein Hoch auf Uns!!

vanessa
Da hab ich ja ein grandioses Frühstück verpasst......Viel spass euch 😘😘❤