laufer_and_benz_on_tour
vakantio.de/laufer_and_benz_on_tour

Miami - Tag 1 - Anreise und erste Eindrücke

Veröffentlicht: 07.10.2016

Bereits um 7 Uhr haben wir das Hotel in New York verlassen, um allen Eventualitäten der Rush Hour entgegenzuwirken. Im Gegensatz zur Ankunft haben wir uns entschieden mit der Subway zum JFK Airport zu fahren, um Geld zu sparen. Hat auch einwandfrei funktioniert.

Nach einem 3 stündigen Flug sind wir dann gegen 15.30 Uhr in Miami gelandet und haben uns mit dem Bus in Richtung Hotel begeben. Trotz der unübersichtlichen Pläne sind wir an der richtigen Haltestelle ausgestiegen.

Nach dem Hotel in New York ist unsere Residenz in Miami Beach ein wahrer Luxus-Tempel. Eigenes Bad, riesen Schlafzimmer und ein Flur der schon alleine größer als das Zimmer in New York war. Alles richtig gemacht!

Zur Feier des Tages haben wir uns an der Hotelbar erstmal ein paar Bier genehmigt und sind dann in Richtung Innenstadt losgezogen, um das Nachtleben auszutesten. Voller Erfolg ;)