ladonaviajera
vakantio.de/ladonaviajera

Ciudad de México - 1. Tag

Veröffentlicht: 10.04.2022

Nach einer langen Reise bin ich spät gestern Abend hier in Mexiko angekommen. Die Fahrt mit dem Mietauto vom Flughafen zum Hotel war abenteuerlich, ich bin allerdings stolz, dass ich es geschafft habe, in Mexico City Auto zu fahren…😅

Nach einem Frühstück mit Aussicht von der Dachterrasse meines Hotels bin ich 17,5 km durch die Stadt gewandert. Am Nachmittag dann habe ich mich mit Andi und seiner Frau in Coyacán getroffen. Wir haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht.

Gd
Gracias, Daniela! Tus fótos me gustan mucho. Todavia no he estado en Mexico, pero soy un gran aficionado de la mexicana (Carlos Santana, etc). Voy a seguir tu blog con interés. Te deseo un buen y seguro viaje. Un abrazo, Diego

Daniela
Gracias, Diego, estoy feliz que te gusta! Hasta pronto, Daniela

Daniella
Wie mutig - Auto fahren in Mexico City - und das spät abends! Anna Marta würde die Luft anhalten die Liebe❤️ . Gut um Deinen Schutzengel zu wissen✨Gotti Daniella