journey-fish
vakantio.de/journey-fish

Bilanzen der ersten 14 Tage

Veröffentlicht: 18.09.2017

Vorbereitungen wie ein nachsenden der Post und Zwischenlager für unsere Habe (Famile & Christoph der großzügig sein Firmengelände anbot) sowie vernünftige Zwischenmieter zu finden, plus nette Adoptiveltern für Shiva, waren echt wichtig & Dank Smartphone & Co ist ein Kontakt in die Heimat meist gegeben, durch ein gutes WiFi-netz in allen Teilen Thailand's bisher...! Was auch plötzlich durch die stärksten beiden Aufreger für mich...die sich in meinen Fokus drängte, denn meine 2 Kreditkarten wurden eingezogen 😨💸(1.te durch meine Unaufmerksamkeit und die 2.te war zwar brandneu ausgestellt aber nie aktiviert von der Bank🤔💳🚫🏧)!

Was dazu führte das ich unfreiwillig in klimatisierten Räumen der jeweiligen thailändischen Bank Zeit verbrachte bzw. davor am We. Was Adribaby mit Kritik an mir bzw. meinem Mangel an Vorbereitung quittierte aber auch mit Zuspruch und Unterstützung honorierte.

Da half es auch vorallem meiner Moral, wenn ich Geld fand so 1 mal am Strand 10 Baht und 1 mal im Rinnstein 10 Australische Dollar! Dazu kommen die 2 offerierten Frühstücksbillietes von den "sten's" da sie eh nicht vor 10 Uhr wach seien... Danke dafür Dresdner Dude's. Jeden 2.ten Tag waschen wir Wäsche (ehrlicherweise eher Adrienne:) 2 mal fuhren wir mit der Fähre, das erstemal nach 2 Übernachtungen und sind nun zu zweit auf der 2.ten Insel Koh Phangan von welcher wir uns in Kürze verabschieden!