JennygehtaufReisen
vakantio.de/jennygehtaufreisen

Mallorca April 2016

Veröffentlicht: 08.05.2017

Der erste gemeinsame Urlaub...

Endlich war es soweit. Der Ruf nach Sonne, Strand und Erholung war einfach zu laut. Vom 31.08.-08.09.2016 sind wir das Abenteuer "erster gemeinsamer Urlaub" eingegangen und haben es gewagt. In Deutschland haben wir bereits im Vorfeld alles wichtige geplant und gebucht. Vom Flughafen Frankfurt Hahn sind wir nach Palma geflogen. Von dort ging es dann mit dem Busunternehmen Hoppa nach Cala Millor. Zuerst waren wir etwas skeptisch und hofften, dass alles so rund läuft wie geplant. Ich bin zwar schon etwas erfahren mit den Strapatzen einer Reise, aber für meinen Freund war das erst die zweite Flugreise und daher war sein Stresslevel etwas niedriger :D Aber es hat wirklich alles super geklappt. Hoppa bietet eine Art "Linienverkehr" an und man sucht eine Haltestelle die möglichst nahe am gewünschten Ziel liegt. Nach ca.10min Wartezeit kam bereits der Bus und nach einer Stunde Fahrt waren wir auch schon an unserer Ferienwohnung. Diese lag in Cala Millor, Apartamentos Mallorca. Schlafzimmer, Bad mit Dusche, offene Küche mit kleinem Wohnzimmer und einem Esstisch boten genug Platz für uns. Die Wohnung war mit den wichtigsten Dinge ausgerüstet und man konnte Wertsachen sogar in einem Safe einschließen. Ein kleiner Balkon bot die Möglichkeit entspannt den Abend ausklingen zu lassen.

Wir haben uns für den Urlaub kein Auto gemietet und mussten trotzdem auf nichts verzichten.

Um die Insel noch besser erkunden zu können, haben wir uns für einen Tag Fahrräder geliehen und sind den Fahrradwegen bis nach .. gefolgt.