JaninaAufReisen
vakantio.de/janinaaufreisen

Happy New Year!

Veröffentlicht: 31.12.2019

Was ich vor 10 Jahren wegen des Wetters nicht geschafft habe: dieses Mal habe ich das Feuerwerk gesehen. Es war sehr schön, aber auch weniger spektaklär als ich es erwartet habe. Habe nette Leute hier in Melbourne getroffen und mit denen das Feuerwerk geschaut. Leider habe ich immer noch den totalen Jetlag und seit 2 Tagen kaum geschlafen. Das macht mich gerade ein bisschen fertig. Also drückt mir die Daumen, dass ich bald mal wieder durchschlafen kann. Und heute Nacht geht es dann weiter mit dem Flieger nach Auckland. Bis bald...

Kuno
Frohes neues Jahr, liebe Janina! Wir warten in Düsseldorf auf den Check-in nach Teneriffa. Mein blauer Koffer war mit mir vor 13 Jahren auch schon in Neuseeland. Wir erinnern uns sehr gerne daran! Wir wünschen dir einen guten Schlaf und eine tolle Zeit in Neuseeland! Sylvia und Kuno

Janina
Vielen Dank euch beiden! Ich wünsche euch auch eine toller Zeit auf Teneriffa :)