impressionsofvalentin
vakantio.de/impressionsofvalentin

Townsville,Cairns,Green Island

Veröffentlicht: 22.11.2018

Letzte Woche waren wir in Townsville und heute befinden wir uns in Cairns .Nun ist unsere Reise auch wieder auf dem neuesten Stand es wird allerdings öfters vorkommen das ich Städte die wir besucht haben nachtragen müssen, da es wie gesagt nicht einfach mit dem Internet sind und wir Dauercamper sind. In den Holiday Parks stehen überwiegend nur 100 mb zu Verfügung. Heute besuche ich alleine die Green Island die das Glass Bottom Boot beinhaltet ich freue mich sehr .Die Insel soll traumhaft sein und das Wasser sehr klar, außerdem kann man hier schwimmen gehen was für Queensland sehr ungewöhnlich ist... Das nächste Ziel ist Port Douglas . Wir werden und hier dann ungefähr für eine Woche aufhalten und dann Dorothy zum Flughafen bringen da sie Weihnachten mit ihren Großeltern verbringen möchte. Ob sie danach wieder kommt mitte Januar steht noch nicht fest. Ich melde mich nach Port Douglas wieder wenn wir weiterresien, mir wurde gesagt das es hier nicht so viel zu sehen gibt & wir überwiegend auf dem Campingplatz sind! Auf der Karte die bei den Fotos angehängt ist, habt ihr einen Überblick von der kompletten Reise ( Die roten Punkte sind die einzelnen Städte.)