Harrys Trip-Tips

Seychellen – Insel Praslin an der Anse Lazio

Veröffentlicht: 24.08.2020

Reiseimpressionen

Ein damaliger Kollege von mir, sagte mir 2015 „Du musst Dich mal richtig erholen, Karin! Du brauchst einen Ort, wo es keinen Stress, keinen Zeitdruck, keine Machtkämpfe um Zuständigkeiten und das Recht haben gibt, sondern, wo einen die Wärme der Luft und des Wassers, das sanfte Wellenplätschern im Sand und das Konzert der Waldtiere und auch der Bäume, Palmen und anderer im Wind wedelnder Büsche so einlullt, dass man sich ganz geborgen und träge allem was kommt, hingeben möchte. Ich hab da nen Freund, da fährst Du jetzt mal hin!“

So landete ich bei Don auf der Insel Praslin, um seine liebevolle und mega-relaxte Gastfreundschaft zu geniessen und abenteuerliche Geschichten von seinen Tagesgästen zu hören.

Drei davon siehst Du auf dem Bild.

Sie kamen bei ihrer dreijährigen Segeltour an Don und „meinem“ Strand vorbei und wir tranken stundenlang Spiced-Takamaka-Rum aufs Leben, die Freiheit und die Freundschaft bis tief in die Nacht!

Mein Insider-Tip

Chill in der >honesty bar< von Don

Mit den besten Grüßen von Karin oder take a look at takamakarum.com