Good old England 2019 und 2023
vakantio.de/goodoldengland

The first day

Veröffentlicht: 23.04.2019

Alles läuft nach Plan und wie gewohnt, ich bin schon x-Stunden früher fertig und zur Abreise bereit als meine charmante Begleitung. Aber kein Problem - wir liegen super in der Zeit und der Wind in Berlin wird das Auto schon schnell antreiben. Apropos Wind - Andrea verspürt ob der besagten Windungen ein leichtes Gefühl von Panik. Aber sie wird es überstehen: schließlich sind wird gestärkt (🥨🍔🥐🍝🥐), haben die Apotheke geplündert und haben nur 1,5h Flug bis nach London Heathrow vor uns.

Bis gleich in England.

Leichte Wolkendecke,aber warme 19 Grad erwarten uns. Mit dem Bus geht es zum Car Rental, wo wir nur 60 min warten mussten (🤬🤬😡), bevor wir unseren kleinen Gefährten in den Händen halten können.

Mit einer Seelenruhe und gekonnten Griffen ( und einem leckeren Snack bestehende aus Baguette und hummus ) fährt Andrea uns sicher Richtung Ringwood, vorbei an London und Southampton.

OMG- das farmhouse ist ein Traum!!! Und aus dem Fenster guckend erspäht man die zur Farm gehörigen Pferde!

Nun noch schnell die Schwester einsammeln und dann gibt es endlich etwas zu essen und der Tag wird für beendet erklärt 😊.