glutenfrei-lotte

Ein schöner Besuch in Gießen🌸

Veröffentlicht: 29.08.2018

Hallo meine lieben Leser/innen,

ich habe eine schöne Zeit in Gießen verbracht und bin jetzt wieder Zuhause.

Die Universitätsstadt hat nicht nur tolle Läden zum shoppen, die ich ausgenutzt habe, sondern auch leckere glutenfreie Restaurants und Eisdielen.

Jetzt habe ich ein paar gute Tipps für Euch! Wenn ihr Mittag/Abend essen wollt, empfehle ich zwei Restaurants.

Einmal das Restaraunt ,,Gianoli", das die leckersten glutenfreien Nudeln macht die ich kenne und außerdem liegt es perfekt in der Innenstadt.

Man kann schön drausen, seine Nudeln geniessen.👍

Und dann noch die Pizzeria ,,Adria", die auch ohne Vorbestellung himmlische glutenfreie Pizza anbietet, das Restaurant liegt ungefähr 5min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt

Und jetzt habe ich noch einen Special-Tipp für Euch, eine Eisdiele wo das Eis selber gemacht wird und die dann noch glutenfrei, vegan und laktosefrei ist, das Goldstück heißt ,,Heisszeit" und liegt direkt neben dem Restaurant ,,Gianoli."🍨

Und noch drei Fotos:

Jetzt habe ich erstmal genug Essen aus Gießen in meinem Bauch😊😍

Grüße Eure Lotte🌹

Gianoli Plockstr. 7

Adria Frankfurterstr. 30

Heisszeit Plockstr.7

Ich werde dich vermissen Gießen!💟

Mode
Hallo, Lotte hat keinen Zugriff mehr auf diesen Account, sie hat aber einen neuen Blog aufgemacht mit neuen Berichten! Wenn ihr den Link im internet eingibt, kommt ihr auf den neuen Blog!❣ https://vakantio.de/glutenfrei-lotte-