georgunterwegs2

Der Balkan ruft

21.9. Dracy les Couches / Nolay

Jacques beim Frisör, Georg im Straßencafé in Nolay.Spaziergang durch mittelalterliche Gassen ... und...

20.9. Dracy les Couches

19.9. Vaison la Romaine / Tulette

... langsam neigt sich mein Reisejahr 2021 dem Ende zu .

18.9. DER Berg

Einschreibung in einer Weinkooperative mit der Möglichkeit, einzukaufen.Bewundern der 150 !!! Fahrze...

17.9. Bédoin

Diese Fotos habe ich insbesondere für Dich gemacht, Harald. Vielleicht ein paar kleine Inspirationen...

16.9. Bédoin

Angekommen in Bédoin am Fuße des Mont Ventoux. ...Schlafen im Regen? Im Zelt? Im Auto? Ungemütlich. ...

15.9. Mont Ventoux in der Provence

Diese Fotos sind aus dem Jahr 2005 - und ich kann's nicht lassen. Für das kommende Wochenende hat ei...

7.9. Hochheim hat mich wieder

Gesund und müde bin ich wieder daheim. Satt und zufrieden von und mit all den Eindrücken und Begegnu...

6.9. / Rosenheim

Heute bin ich den Großglockner hinaufgefahren. Meistens im 1.Gang - selten im Zweiten. Bergauf wie b...

5.9. der Großglockner ruft ...

Am Fuße des Großglockners angekommen. Wunderbarer Regen bei Sonnenuntergang.

4.9. zurück auf dem Waldcamping Platz bei Ljubljana

Tolles Feuer, nette Holländer, Wein bis Mitternacht ... Schöner Abschied von Slowenien!

3.9. Piran

Gemütlicher Tag in Piran.