georgunterwegs2

Der Balkan ruft auch im Jahr 2022 Jahr wieder ...

21.5. Vukovar mit schrecklicher Geschichte aus dem Jugoslawien- Krieg 1991-1998

Viel geschlafen. Spaziergang durch Vukovar. Geschichtsträchtig.Hier ein paar Fotos ohne Worte.Abende...

20.5. Suza - Vukova 80 km 500 hm

Schon wieder deutlich über 50 km am Tag, und es wird richtig warm/heiß. Ich glaube, morgen brauche i...

18.5. Solt - Baja 90 km mit 95% Rückenwind

Heute habe ich meinen Vorsatz von max. 50 km gebrochenen. Es lief einfach so gut und ich habe die Fr...

16.5. Budapest-Dömsöd, 60 km

Le camping de Dömsöd n'ouvre que le 1er juin. Anne, Florian (du camping de Budapest) et moi sommes d...

15.5. Budapest 40km durch die Stadt

Vielen Dank, Mona, für die Tips für eine Besichtigung. Ich fand die Stadt etwas unübersichtlich und ...

14.5. Wien Stadt

Stadtrundfahrt und Bahnfahrt nach Budapest Camping im Garten (Bikercamp) in einem Außenbezirk Einlad...

14.5. Wien - Menschen

Menschen auf dem Stephansplatz bei einem Cappuccino und einem Weckerl mit Butter.

13.5. Kleine Tour durch Wien

Ergiebiger Regen in der Nacht. DAS fängt ja gut an.Schöne Radtour durch Wien mit einem kleinen Einbl...

12.5. mit der Bahn nach Wien

Die erste Etappe. Morgen schaue ich mir die Stadt an. Ob ich jetzt wohl noch was zum Essen finde? In...

11.5. Hochheim km 0,0

Mein letzter Abend in Hochheim. Reisefieber.

Balkan 2022

Am 12. Mai soll es losgehen. 8:22 Uhr ab Frankfurt/HbF              Mit dem ICE nach Wien, am nächst...